checkAd

     419  0 Kommentare Rosatom bringt russische Nukleartechnologie nach Südafrika

    Moskau 20.07.2012 (www.emfis.com) Der russische Nuklearkonzern Rosatom wittert das große Geschäft in dem Land am Kap. Südafrika beabsichtigt enorme Investitionen zur Produzierung von Atomstrom zu tätigen.

    Wie lokale Medien mitteilten, habe das osteuropäische Unternehmen eine Niederlassung in dem afrikanischen Land gegründet. Damit würde sich die Firma am Markt vor Ort präsentieren wollen. Hintergrund sei der Plan des Landes, bis 2030 eine Leistung aus Atomenergie von 9,6 GW zu erzeugen. Dazu werde Fachwissen qualitativ und quantitativ benötigt. Das Unternehmen beabsichtige daher, eine weitgehende Partnerschaft mit den staatlichen verantwortlichen Stellen einzugehen. Diese sie für beide Seiten von Vorteil.

    Es wird eine Rundumbetreuung angeboten

    Wie weiter mitgeteilt wurde, offeriere das Unternehmen den Südafrikanern einen kompletten Service. Neben dem angebotenen Fachwissen könne sich die Firma auch um die regulatorischen und organisatorischen notwendigen Angelegenheiten kümmern. Auch die Erstellung eines entsprechenden Netzwerks in der südafrikanischen Wirtschaft gehöre zum Angebot.



    EMFIS
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    EMFIS - Ihre Quelle für Wachstumsmärkte
    EMFIS ist Deutschlands führender Anbieter von Börseninformationen über die Emerging Marktes. Auf www.emfis.com erhalten Sie täglich die wichtigsten Informationen zu den Börsen aus den Emerging Marktes Asien, Osteuropa, Südamerika und Afrika sowie Rohstoffe. EMFIS bietet eine Reihe kostenloser Trading-Ideen an, die Sie per Newsletter kostenlos beziehen können.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2EMFIS
    Rosatom bringt russische Nukleartechnologie nach Südafrika Moskau 20.07.2012 (www.emfis.com) Der russische Nuklearkonzern Rosatom wittert das große Geschäft in dem Land am Kap. Südafrika beabsichtigt enorme Investitionen zur Produzierung von Atomstrom zu tätigen.Wie lokale Medien mitteilten, habe das …