checkAd

    Charttechnik  722  0 Kommentare NASDAQ 100 Index mit Triple-Top

    Der NASDAQ100-Index verläuft zwar bisher stabil innerhalb eines Aufwärtstrends, die jüngsten Bewegungshochs können jedoch keine, beziehungsweise nur noch marginale, Zuwächse erreichen. Dies spricht für aufkommende Schwäche der Bullen und der nächste, korrektive, Abverkauf wäre denkbar.

    Das so ausgebildete Triple-Top stellt nun einen starken Widerstand dar. Ein Abprallen gen Süden wird zwar temporär von einer, nahe am Kurs verlaufenden, Abwärtstrendlinie gebremst, ist aber dennoch zu favorisieren.

    Ziel eines entstehenden Regressionsarmes könnte die Kreuzunterstützung an der Marke von 2.550 Punkten sein. Beachten Sie jedoch auch weiterhin die derzeit starken Einflüsse fundamentaler Ereignisse.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu NASDAQ 100!
    Short
    19.600,00€
    Basispreis
    10,56
    Ask
    × 14,88
    Hebel
    Long
    17.054,11€
    Basispreis
    11,36
    Ask
    × 14,87
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Gerne können Sie diese Chartbesprechung kommentieren. Sachfragen werde ich nach Möglichkeit beantworten.

    Chart erstellt mit GodmodeCharting.

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.



    Christian Stern
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Christian Stern (Jahrgang 1985) studiert Wirtschaft und Journalismus an der Universität der Bundeswehr in München. Mit zehnjähriger Börsenerfahrung publiziert er regelmäßig im TRADERS' Magazine und erstellt charttechnische Wertpapieranalysen im Godmode-Team.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Christian Stern
    Charttechnik NASDAQ 100 Index mit Triple-Top Der NASDAQ100-Index verläuft zwar bisher stabil innerhalb eines Aufwärtstrends, die jüngsten Bewegungshochs können jedoch keine, beziehungsweise nur noch marginale, Zuwächse erreichen. Dies spricht für aufkommende Schwäche der Bullen...

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer