checkAd

    Technotrans  298  0 Kommentare Weitere Akquisitionen nahen

    Die Analysten der Nord LB sprechen eine Halteempfehlung für die Aktien von Technotrans aus. Bisher gab es für den Titel eine Kaufempfehlung. Das Kursziel von 6,30 Euro wird dagegen nicht verändert.

    Im zweiten Quartal liegt der Umsatz leicht über dem Wert des ersten Quartals, die Analysten sprechen von einem moderaten ersten Halbjahr. Allerdings ist der Ausblick positiv. Man hofft, dass 2012 doch noch zufrieden stellend wird. Dies deutet auch die Bestätigung der Prognose durch das Unternehmen an. Strategisch ist das Unternehmen nach Meinung der Experten gut ausgerichtet. Man setzt auf gezielte Zukäufe. Auch künftig können Akquisitionen möglich sein. Die KLH Kältetechnik erscheint den Experten ein mögliches Akquisitionsziel zu sein. Da der Kurs zuletzt positiv reagiert hat, wird der Titel abgestuft.



    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 4investors
    Technotrans Weitere Akquisitionen nahen Die Analysten der Nord LB sprechen eine Halteempfehlung für die Aktien von Technotrans aus. Bisher gab es für den Titel eine Kaufempfehlung. Das Kursziel von 6,30 Euro wird dagegen nicht verändert. Im zweiten Quartal liegt der Umsatz leicht …