checkAd

    ANALYSE-FLASH  464  0 Kommentare Bereinigtes EBITDA von Stada verfehlt Erwartungen - DZ Bank

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Stada hat mit dem bereinigten Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) im zweiten Quartal der DZ Bank zufolge die Erwartungen verfehlt. Der Grund liege seiner ersten Einschätzung nach im schwächeren Geschäft in Südeuropa, schrieb Analyst Thomas Maul am Mittwochmorgen. Zudem könne der negative Effekt aus dem Ablauf einer exklusiven Vertriebsvereinbarung für den Cholesterinsenker Atorvastatin in Belgien allgemein unterschätzt worden sein. Der Marktkonsens könnte Maul zufolge fallen. Die Bestätigung des Ausblicks sei erwartet worden. Die Einstufung der DZ Bank bleibt auf 'Buy' mit einem fairen Wert von 26 Euro./ag/rum





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Bereinigtes EBITDA von Stada verfehlt Erwartungen - DZ Bank FRANKFURT (dpa-AFX) - Stada hat mit dem bereinigten Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) im zweiten Quartal der DZ Bank zufolge die Erwartungen verfehlt. Der Grund liege seiner ersten Einschätzung nach im schwächeren Geschäft …