checkAd

    Update  1751  0 Kommentare
    Anzeige
    Wochenausblick EURUSD + Dax

    Update Euro-Dollar:

    Nach einigem Hin und Her und zaghaften Erholungstendezen in Richtung 1,2380 kommt der Euro heute wieder unter Druck. Die Gemeinschaftswährung handelt aktuell wieder in unmittelbarer Nähe des seit 1,2050 etablierten Aufwärtstrends - der ja bekanntlich durch die Verbalinterventionen von Nowotny, Draghi, Merkel und Hollande ausgelöst wurde. Die gestern sehr positiven Zahlen zu den US-Einzelhandelsumsätzen haben jedoch die Wahrscheinlichkeit für ein QE3 (die wir ohnehin für verschwindend gering einschätzten) weiter gesenkt. Kommt kein QE, wird der Dollar wieder stärker.

    Ein Bruch der Unterstützungszone 1,2220/30 macht ein Wiedersehen der 1,2050 wahrscheinlich. Wirklich Oberwasser bekommt der Euro erst bei Überschreiten der 1,2440.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    19.502,03€
    Basispreis
    14,05
    Ask
    × 12,87
    Hebel
    Long
    16.705,86€
    Basispreis
    14,07
    Ask
    × 12,86
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

     

     

     

    Update Dax:

    Dünne Umsätze, wenig Bewegung - das kennzeichnet den derzeitigen Sommerhandel an den Aktienmärkten. Dabei pendelt der Dax zwischen 6880 und 7000 Punkten auf hohem Niveau seitwärts. Es steht zu fürchten, daß das Geschiebe noch einige Zeit weiter geht, bis dann im September eine Richtungsentscheidung im Umfeld der EZB-Sitzung sowie des Sitzungsergebnisses der Fed folgen wird. Zwischen den Marken 6880 und 7000 besteht kein Bedarf an Neupositionierungen - erst ein Ausbruch aus dieser range bietet sich für prozyklische trades an.

     

    Markus Fugmann

    fugmann@actior.de

    Tel.:040/44809860

    www.actior.de



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Update Wochenausblick EURUSD + Dax Euro schwach, Dax hält sich - noch...

    Disclaimer