checkAd

    Aktie Artec  2817  814 Kommentare
    Anzeige
    Jetzt kaufen für 50 Prozent Gewinn?!

    Liebe Leser,

    die Aktie von Artec sieht sehr interessant aus. Das Unternehmen befindet sich noch immer in den roten Zahlen. Die Gesellschaft entwickelt und produziert Software- und Systemlösungen für die Übertragung und Aufzeichnung von Video- und Audiotaten in Netzwerken und im Internet.


    Die Produkte werden vor allem im Überwachungsmarkt eingesetzt. Der Umsatz dürfte in diesem Jahr zwischen 2,5 und 3 Millionen Euro liegen. Bleiben Stornierungen der Aufträge aus, so könnten ab dem Jahr 2012 auch schon schwarze Zahlen zu Buche stehen.

    Für spekulative Anleger ist diese Aktie geeignet, denn wenn der Ausbruch erst einmal stattfindet, sind hier schnelle 50 Prozent Gewinn möglich. Das Risiko ist aber hoch und daher dürfen nur risikobereite Anleger einsteigen.

    Sobald es neue Kauf- oder Verkaufssignale bei Artec gibt oder sich unsere Einschätzung zur Aktie ändert, werden wir Ihnen dieses kostenlos über den MoneyMoney Aktienalarm Verteiler mitteilen.

    Hinweis laut §34b WpHG: Die Redaktion/der Autor ist in den entsprechenden Wertpapieren / Basiswerten derzeit nicht investiert. Es liegt daher kein Interessenskonflikt vor. Die in diesem Artikel enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar.


    © Kai Sturm








    Verfasst von 2Jan Pahl
    Aktie Artec Jetzt kaufen für 50 Prozent Gewinn?! Liebe Leser, die Aktie von Artec sieht sehr interessant aus. Das Unternehmen befindet sich noch immer in den roten Zahlen. Die Gesellschaft entwickelt und produziert Software- und Systemlösungen für die Übertragung und Aufzeichnung von Video- und …

    Disclaimer