checkAd

     3114  0 Kommentare Goldpreisrallye bis weit ins nächste Jahr?

    Die jüngste Konsolidierung beim Goldpreis hat bei einigen Anlegern die Angst vor einem Ende der Aufwärtsbewegung geschürt. Doch das scheint übertrieben.

    Nach einer Rallye von 1.527 Dollar auf 1.796 Dollar ist der jüngste Kursrückschlag in den Bereich der breiten Unterstützungszone um 1.720 Dollar kein Beinbruch, sondern eher als normale Beruhigung des Marktes anzusehen. Eine Trendwende nach unten in übergeordneter Qualität ist bisher nicht zu sehen, aus charttechnischer Sicht spricht derzeit alles für eine typische Konsolidierung. Zur Panik besteht also kein Anlass.

    Viele Experten glauben ohnehin nicht, dass die Feinunze Gold bereits ihre Höchststände gesehen hat. Die Analysten der HSBC gehen zum Beispiel davon aus, dass der Goldpreis noch im laufenden Jahr nahe an sein Allzeithoch heran kommen wird. weiterlesen...

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Barrick Gold Corporation!
    Long
    14,05€
    Basispreis
    2,31
    Ask
    × 5,85
    Hebel
    Short
    18,97€
    Basispreis
    2,38
    Ask
    × 5,68
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

     

    Wenn Ihr mehr spannende Informationen zu Explorern und anderen interessanten Werten erfahren möchtet, würde ich mich über die Teilnahme an meinen Diskussionen freuen!

    http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1162392-1-10/timluca-und-fr ...

    Viel Erfolg beim Handeln wünscht,

    TimLuca


    Dieser Artikel wurde i.A. Miningscout.de/IMP UG erstellt. Die in diesem Artikel enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar, sondern spiegelt nur die Meinung des Autors wieder. Ich übernehme keinerlei Haftung für finanzielle Verluste, Irrtümer sind vorbehalten! Börsengeschäfte, besonders Termingeschäfte, beinhalten Risiken, die zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals und darüber hinaus führen können! Alle Angaben und Quellen werden sorgfältig recherchiert. Für die Richtigkeit sämtlicher Inhalte wird jedoch keine Garantie übernommen, ich behalte mir trotz größter Sorgfalt einen Irrtum insbesondere in Bezug auf Zahlenangaben und Kurse ausdrücklich vor. Die enthaltenen Informationen stammen aus Quellen, die fürzuverlässig erachtet werden, erheben jedoch keineswegs den Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Aufgrund gerichtlicher Urteile sind die Inhalte verlinkter externer Seiten mit zu verantworten (so u.a. Landgericht Hamburg, im Urteil vom 12.05.1998 – 312 O 85/98), solange keine ausdrückliche




    TimLuca
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    TimLuca beschäftigt sich seit 1999 mit der Börse und dem Trading und ist seit April 2005 Mitglied der Community von wallstreet:online. Täglich beobachtet er Minengesellschaften, Explorer und angehende Produzenten. Seine geführte Diskussion TimLuca und Freunde: reelle Depotbesprechung ist auf wallstreet:online unter den Top10. Zudem ist er als Chefredakteur für Miningscout aktiv.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2TimLuca
    Goldpreisrallye bis weit ins nächste Jahr? Die jüngste Konsolidierung beim Goldpreis hat bei einigen Anlegern die Angst vor einem Ende der Aufwärtsbewegung geschürt. Doch das scheint übertrieben. Nach einer Rallye von 1.527 Dollar auf 1.796 Dollar ist der jüngste Kursrückschlag in den Bereich der breiten Unterstützungszone um 1.720 Dollar kein Beinbruch, sondern eher als normale Beruhigung des Marktes anzusehen. Eine Trendwende nach unten in übergeordneter Qualität ist bisher nicht zu sehen, aus charttechnischer Sicht spricht derzeit alles für eine typische Konsolidierung. Zur Panik besteht also kein Anlass.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer