checkAd

    IRW-PRESS  566  0 Kommentare HILLCREST RESOURCES LTD: Hillcrest Resources Ltd. (TSX-V: HRH) freut sich bekannt zu geben, dass Tom Milne nunmehr dem Board of Directors des Unternehmens angehört

    Hillcrest Resources Ltd. (TSX-V: HRH) freut sich bekannt zu geben, dass Tom Milne nunmehr dem Board of Directors des Unternehmens angehört

    VANCOUVER (BRITISH COLUMBIA), 1. November 2012. Hillcrest Resources Ltd. („Hillcrest“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass Tom Milne nunmehr dem Board of Directors des Unternehmens angehört.

    Herr Milne ist seit über 30 Jahren in der Erdöl-, Petrochemie-, Pipeline- und Ölsandbranche tätig. Er hatte maßgeblichen Anteil an der Gründung, Finanzierung und Geschäftsleitung einer Vielzahl an börsennotierten Unternehmen, wie etwa Big Sky Energy, Newton Energy, Synenco Energy, Oilsands Quest und Canshale Corporation. Seine Erfahrung umfasst den Devisenhandel, Investment-Banking und Depositengeschäfte, Unternehmensfinanzen und den Vorsitz von Audit-Komitees in Kanada, England, den USA, China und Kasachstan. Er wird seine Tätigkeit im Unternehmen unverzüglich aufnehmen.

    CEO und Chairman Don Currie sagte: „Tom Milne gilt in unserer Branche als Schlüsselkraft, die bei der Unterstützung und Gründung von Öl- und Gasunternehmen äußerst erfolgreich ist.“ Seine Erfahrung stellt eine enorme Bereicherung für das Unternehmen dar, das seine Konzessionsgebiete in Texas weiterhin erschließen und ein Explorationsprogramm in Montana vorbereiten wird. Wir freuen uns, dass Tom unserem Board angehören wird.

    Für weitere Informationen über Hillcrest Resources Ltd. kontaktieren Sie bitte Donald Currie gebührenfrei unter 1-885-609-0006 oder besuchen Sie die Website des Unternehmens unter www.hillcrestresources.com .

    IM NAMEN DES BOARD

    Donald Currie
    Chairman, Chief Executive Officer und Director

    Vorsorglicher Hinweis zu „zukunftsgerichteten“ Aussagen

    Bei einigen der Aussagen in dieser Pressemitteilung handelt es sich um zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen im Sinne der anwendbaren Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen können durch den Gebrauch von Wörtern wie „erwarten“, „beabsichtigen“, „sollen“, „potenziell“, „nahelegen“ oder Variationen dieser Wörter oder Ausdrücke identifiziert werden oder umfassen Aussagen, die besagen, dass bestimmte Aktivitäten, Ereignisse oder Ergebnisse erzielt werden oder eintreten „dürften“, „könnten“, „sollten“, „würden“, „mögen“ oder „werden“. Zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen stellen keine historischen Tatsachen dar und unterliegen einer Reihe von Risiken und Unsicherheiten, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen. Eigentliche Ergebnisse und Entwicklungen werden wahrscheinlich von jenen, die in zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden, abweichen und könnten gar erheblich von diesen abweichen. Daher sollten Leser zukunftsgerichtete Aussagen nicht als verlässlich erachten. Das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung, jegliche zukunftsgerichtete Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder in anderer Weise zu revidieren; es sei denn, es ist gesetzlich erforderlich gemacht.

    Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß der Definition des Begriffs in den Richtlinien der TSX Venture Exchange) übernehmen Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.

    Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!


    Die englische Originalmeldung finden Sie unter:
    http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=26576

    NEWSLETTER REGISTRIERUNG:
    Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
    http://www.irw-press.com/alert_subscription.php?lang=de&isin=CA4315311 ...

    Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
    verantwortlich.
    Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.




    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    IRW-PRESS HILLCREST RESOURCES LTD: Hillcrest Resources Ltd. (TSX-V: HRH) freut sich bekannt zu geben, dass Tom Milne nunmehr dem Board of Directors des Unternehmens angehört Hillcrest Resources Ltd. (TSX-V: HRH) freut sich bekannt zu geben, dass Tom Milne nunmehr dem Board of Directors des Unternehmens angehörtVANCOUVER (BRITISH COLUMBIA), 1. November 2012. Hillcrest Resources Ltd. („Hillcrest“ oder das …