checkAd

    trading-house.net  488  0 Kommentare Ab Mitte Dezember keine Börsennotierung mehr

    Mit dem Ende des First Quotation Boards an der Frankfurter Börse am 15. Dezember beendet auch trading-house.net die Einbeziehung ihrer Aktien in einen organisierten Börsenhandel. „Aufgrund der gesamtwirtschaftlichen Lage, hat der Vorstand mit Zustimmung des Aufsichtsrates beschlossen, vorerst keinen neuen Antrag auf Einbeziehung zum Handel an einer anderen Börse zu stellen. Dieser Antrag käme einem neuen Börsengang gleich“, teilt die Gesellschaft am Montag mit.

    Die Berliner reagieren damit auf eine angespannte finanzielle Lage. Einen neuerlichen Antrag zu einem späteren Zeitpunkt will man allerdings nicht ausschließen.

    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    trading-house.net Ab Mitte Dezember keine Börsennotierung mehr Mit dem Ende des First Quotation Boards an der Frankfurter Börse am 15. Dezember beendet auch trading-house.net die Einbeziehung ihrer Aktien in einen organisierten Börsenhandel. „Aufgrund der gesamtwirtschaftlichen Lage, hat der Vorstand mit …