checkAd

    EUR/USD  917  0 Kommentare Der EUR/USD startet gut in die Woche, ist aber noch nicht über den Berg

    Ein guter Wochenstart für den EUR/USD. Das Währungspaar wurde in Richtung seines Vorwochenhochs bei 1,2800 hoch gehandelt und wir bekamen einen Test der oberen Abwärtstrendkanalbegrenzung zu sehen.

     

    Allerdings hat sich das Chartbild infolge dieses Laufs gestern noch nicht aufhellen können. Der EUR/USD tradet weiter in einem intakten Abwärtstrendkanal und meines Erachtens bekommen wir erst mit dem Überwinden der Region um 1,2870 USD und einem Schluss oberhalb dieser Marke eine Aufhellung des Chartbildes zu sehen. Bis dahin bleibt der Re-Test des Vorwochentiefs um 1,2660 US-Dollar eine ernstzunehmende Option. Ein Blick auf den US-Dollar Index von FXCM liefert, dass der Index im Bereich um 10.050 Punkte Schwierigkeiten zu haben scheint. Ein Rücksetzer hier in Richtung 9.930 Punkte könnte dem EUR/USD nochmal Rückenwind verleihen. 

    Der Speculative Sentiment Index (SSI) von FXCM notiert bei -1,05, hiernach sind 51% der Retail-Trader von FXCM Short positioniert. Der SSI ist demnach komplett neutral einzuschätzen. 

     

    Wichtige Marken (20.11.2012):


    Support: 1,2659   


    Resist: 1,2870 | 1,2820 / 00

     

     

    Eine DailyFX-Neuerung, unser Echtzeitnachrichten-Feed:  http://www.dailyfx.com/deutsch/real_time_news/

     

    Hier der Link zur Aufzeichnung des Morning Meetings für Montag, den 19.11.2012.

     

    EUR/USD - 4-Stunden



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Jens Klatt
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Jens Klatt ist Gründer und Geschäftsführer von Jens Klatt Trading (www.jk-trading.com). Dort findet der Trading-Interessierte Marktnachrichten und Analysen, alles rund um das Thema Trading-Ausbildung. Zudem fungiert Jens Klatt als Vermögensverwalter und Trader.

    Er ist Fachbuchautor des deutschsprachigen Trading-Bestsellers "Forex-Trading: Grundlagen, Strategien und Methoden für den erfolgreichen Devisen-Trader" und seit mehr als 10 Jahren als Analyst und Trader in der Finanzbranche tätig.

    Klatt hat nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann Mathematik und Volkswirtschaftslehre studiert und währenddessen den Börsenhandel von der Pike auf bei einem großen Börsenmakler erlernt. Ausgehend von seiner langjährigen Expertise an den Finanz- und besonders Devisenmärkten ist er zudem ein gern gesehener Interview-Gast im deutschen Fernsehen (N24, DAF, etc.).
    *Werbelink

    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Jens Klatt*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Jens Klatt
    EUR/USD Der EUR/USD startet gut in die Woche, ist aber noch nicht über den Berg Ein guter Wochenstart für den EUR/USD. Das Währungspaar wurde in Richtung seines Vorwochenhochs bei 1,2800 hoch gehandelt und wir bekamen einen Test der oberen Abwärtstrendkanalbegrenzung zu sehen.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer