checkAd

    Öl : Bullisher Bias  1046  0 Kommentare Verkaufsmomentum sinkt im MACD

    Es hat allen Anschein, dass das Rohöl derzeit einen mehr oder weniger soliden Boden ausbildet. Ende letzter Woche bereits brach der WTI Kontrakt durch eine bearishe Trendlinie und obwohl dieser Bounce nur von kuzer Dauer war sieht alles so aus, als wenn Händler nun in den „Dip“ einsteigen würden. Dabei respektieren sie offensichtlich sehr die Trendlinie und zwar solange, wie sich der Preis überhalb der Marke von $86.80 halten kann, auf  Schlusskursbasis. Unser kurzfristige Ausblick ist folgerichtig eindeutig bullish. Neue Käufer werden wohl erst ab einem Level von $89.30 in den Markt einsteigen und auch erst, wenn der Markt nachhaltig über diesem Preis schließt. Diese würde technisch gesehen einen neuen Trend markieren. Während der Preis in den letzten Wochen neue Tiefs erreicht hat, hat gleichzeitig der MACD neue höhere Tiefs gebildet. Letzteres suggeriert, dass das Verkaufsmomentum langsam aber sicher schwindet. Ein weiterer Support für unseren bullishes Bias. Natürlich könnte eine Konfliktverschärfung zwischen Israel und den Palästinensern zu einem weiteren, teilweise starken Anstieg des Ölpreises führen.

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Marc Kiewitz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    WH Selfinvest wurde 1998 gegründet und besitzt sowohl die Zulassungen der BAFIN und der luxemburgischen CSSF als auch den Europäischen Pass für Finanzdienstleister. WH SelfInvest betreut private und institutionelle Kunden aus über 28 Ländern und unterhält Büros in Frankfurt, Luxemburg, Gent, Amsterdam und Paris. Die WH Selfinvest ist für viele aktive Trader der bevorzugte Broker im Handel mit internationalen Futures, CFDs, Devisen und US-Aktien und -Optionen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Marc Kiewitz
    Öl : Bullisher Bias Verkaufsmomentum sinkt im MACD Es hat allen Anschein, dass das Rohöl derzeit einen mehr oder weniger soliden Boden ausbildet. Ende letzter Woche bereits brach der WTI Kontrakt durch eine bearishe Trendlinie und obwohl dieser Bounce nur von kuzer Dauer war sieht alles so aus, als …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer