checkAd

    Analystenmeinung  1636  0 Kommentare
    Anzeige
    Condor Blanco Mines – Bohrnews könnten zu Neubewertung führen

    Die Analysten von Seismic Research widmen sich in einem aktuellen Bericht den Aktien des australischen Gold-, Silber- und Kupferexplorers Condor Blanco Mines (WKN A1H4KP). Sie sehen – insbesondere auf Grund eines bereits angelaufenen Bohrprogramms – deutliches Potenzial für das Papier.

    Wie Seismic Research nämlich ausführt, haben auf dem Hauptprojekt des Unternehmens namens Carachapampa neue Kernbohrungen mit einem Umfang von 4.000 Metern begonnen, wobei mindestens zehn Bohrlöcher gesetzt werden sollen. Condor Blanco habe auf dem Projekt bereits ein sehr erfolgreiches Erkundungsbohrprogramm durchgeführt, so die Experten weiter, sodass die aktuellen Bohrungen behilflich sein sollten, eine Ressource zu definieren.

    Die Analysten gehen, auch angesichts der ihrer Ansicht nach relativ „engen“ Aktienstruktur, davon aus, dass der Newsflow von Carachapampa im Erfolgsfall zu einer Neubewertung der Aktie führen könnte. Zumal die Börsenbewertung von Condor Blanco Mines laut Seismic Research bei gerade einmal 2,3 Mio. AUD liegt.

    Darüber hinaus weist Seismic Research auf die gute Nachbarschaft hin, in der Condor Blancos Projekte liegen. Dazu gehören, so die Analysten, nicht nur die Maricunga-Mine von Kinross Gold (WKN A0DM94) sondern auch Antofagastas (WKN 867578) Rio Figueroa-Projekt und die Candelaria-Mine von Freeport McMoRan (WKN 896476).

    Potenzial sehen die Experten auch angesichts der verschiedenen Joint Venture-Möglichkeiten für Condor Blanco Mines. So habe das Unternehmen bereits eine vorläufige Vereinbarung für die Abnahme der geplanten Produktion vom neu erworbenen Marianas-Eisenerzprojekt mit chinesischen Partnern unterzeichnet und befinde sich in fortgeschrittenen Gesprächen mit potenziellen nordamerikanischen und australischen Partnern in Bezug auf seine Porphyrprojekte.


    Hinweis: Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die GOLDINVEST Media GmbH und ihre Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen der GOLDINVEST Media GmbH und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis, da sich unsere Artikel lediglich auf das jeweilige Unternehmen, nicht aber auf die Anlageentscheidung, beziehen. Wir weisen darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Media GmbH Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Wir können nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen.





    GOLDINVEST.de
    0 Follower
    Autor folgen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von GOLDINVEST.de
    Analystenmeinung Condor Blanco Mines – Bohrnews könnten zu Neubewertung führen Die Analysten von Seismic Research widmen sich in einem aktuellen Bericht den Aktien des australischen Gold-, Silber- und Kupferexplorers Condor Blanco Mines (WKN A1H4KP). Sie sehen – insbesondere auf Grund eines bereits angelaufenen Bohrprogramms – deutliches Potenzial für das Papier.