QSC beruft Jürgen Hermann zum neuen Vorstandschef

    Nachrichtenagentur: dpa-AFX
     |  22.01.2013, 14:34  |  828 Aufrufe  |   | 

    KÖLN (dpa-AFX) - Der auf Geschäftskunden spezialisierte Telekom-Anbieter QSC bekommt zum 30. Mai einen neuen Chef. Finanzvorstand Jürgen Hermann folgt auf Bernd Schlobohm, der einen Wechsel in den Aufsichtsrat anstrebt, wie das im TecDax notierte Unternehmen am Dienstag mitteilte. Hermann begann seine Laufbahn bei QSC 1997, war neun Jahre Leiter Finanzen, bevor er 2009 zum Finanzvorstand berufen wurde. 'Jürgen Hermann war während meiner gesamten Zeit als Vorstandsvorsitzender bei allen Entscheidungen einer meiner wichtigsten Sparring-Partner und Kollegen', sagte Schlobohm./fn/rum


    Schreibe Deinen Kommentar

     

    Disclaimer

    Enthaltene Werte

    WertpapierKursZeitPerf. %
    1,797
    17:35 
    +1,58
    1.578,95
    17:45 
    +0,29

    Nachrichtenagentur

    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)

    RSS-Feed dpa-AFX

    Weitere Nachrichten des Autors

    TitelLeser
    928
    755
    490
    455
    451
    TitelLeser
    1843
    1419
    1303
    1050
    1000
    TitelLeser
    3076
    2329
    2176
    2163
    2153
    TitelLeser
    22605
    18614
    18027
    16590
    14552

    Top Nachrichten aus der Rubrik