checkAd

     738  0 Kommentare Commerzbank AG stuft Jenoptik auf halten

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Jenoptik vor den vorläufigen Zahlen zum Geschäftsjahr 2012 auf "Hold" mit einem Kursziel von 7,50 Euro belassen. Angesichts des erfolgreichen Übersee-Geschäfte dürfte der Umsatz des Technologiekonzerns im Vergleich zum Vorjahr um sieben Prozent gestiegen sein, schrieb Analyst Dennis Schmitt in einer Studie vom Dienstag. Zudem erwarte er für das abgelaufene Geschäftsjahr eine Gewinnsteigerung vor Zinsen und Steuern um elf Prozent. Seiner Einschätzung bestehe in der ersten Jahreshälfte 2013 aber nur wenig Hoffnung auf einen positiven Nachrichtenfluss. Er begründete dies mit dem wirtschaftlichen Gegenwind.


    Analysierendes Institut: Commerzbank AG
    Aktieneinstufung neu: neutral



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Commerzbank AG stuft Jenoptik auf halten FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Jenoptik vor den vorläufigen Zahlen zum Geschäftsjahr 2012 auf "Hold" mit einem Kursziel von 7,50 Euro belassen. Angesichts des erfolgreichen Übersee-Geschäfte dürfte der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer