Neu auf wallstreet:online?
Jetzt registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

Goldman Sachs - Mögliches Ziel bei ca.150,00 $, doch dann ...

Premium: wo/bg
 |  22.01.2013, 15:28  |  362 Aufrufe  |   | 

Goldman Sachs Group - Kürzel: GS - ISIN: US38141G1040


Börse: NYSE in USD / Kursstand: 144,46$


Die Aktie von Goldman Sachs befindet sich in einem mittelfristigen Aufwärtstrend, dessen Kanal vor ein paar Tagen nach oben durchbrochen worden ist. Dieses Kaufsignal gab dem Wert neuen Schwung und könnte nun zügig bis ca. 150,00 $ laufen. Dort wäre dann ein noch offenes Gap geschlossen und eine Widerstandszone erreicht. Eine Konsolidierung bis maximal in den ehemaligen Ausbruchsbereich bei 130,00 $ wäre dann denkbar. Kann der Kurs jedoch direkt über 150,00 $ ausbrechen, könnte der Wert ohne eine ausgiebigere Korrektur gleich auf ca. 160,00 $ ansteigen.


Kursverlauf vom 17.05.2012 bis 18.01.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1Tag)



"Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert."



Goldman Sachs Group Inc.


Schreibe Deinen Kommentar

 

Disclaimer

Enthaltene Werte

WertpapierKursZeitPerf. in %
113,182
08:00 
+0,41