checkAd

     524  0 Kommentare Morgan Stanley stuft Microsoft auf halten

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Microsoft vor Zahlen auf "Equal-weight" belassen. Angesichts positiver Kommentare zum frühen Absatz von Windows 8 und der soliden Nachfrage nach den nicht auf PC's basierenden Produkten rechne er mit einem akzeptablen zweiten Quartal des Softwarekonzerns, schrieb Analyst Adam Holt in einer Studie vom Dienstag. Angesichts des anhaltend schwachen PC-Marktes sehe er allerdings für die zweite Hälfte des Geschäftsjahres höhere Risiken auf den Softwarekonzern zukommen.


    Analysierendes Institut: Morgan Stanley
    Aktieneinstufung neu: neutral


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 419,08$, was eine Steigerung von +5,00% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Morgan Stanley stuft Microsoft auf halten LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Microsoft vor Zahlen auf "Equal-weight" belassen. Angesichts positiver Kommentare zum frühen Absatz von Windows 8 und der soliden Nachfrage nach den nicht auf …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer