checkAd

    Trendanalyse  1738  0 Kommentare Dow Jones: Korrektur vor der 14.000er-Marke

    Deutschen Anleger Fernsehen (DAF): Trendfolger Daniel Haase heute im Chartgespräch zum DAX, Dow Jones, Allianz, Lufthansa und Gold

    Vielleicht benötigt der Dow Jones Industrial noch eine kleinere Korrekturrunde, bevor die 14.000er-Marke nachhaltig überwunden werden kann, doch die Chancen dafür stehen grundsätzlich ganz gut: Von unserem Trendfolgesystem werden 1.500 US-Aktien erfasst und ausgewertet. Derzeit generiert das System für 74% dieser Titel Hausse-Signale. Im Dow Jones selbst befinden sich 18 von 30 Titeln im Hausse-Modus (60%). Der Aufwärtstrend im US-Aktienmarkt wird also von vielen mittleren und kleinen Aktien getragen. Das lässt auf eine solide Marktbreite schließen. Korrekturen sind in einem solchen Umfeld natürlich trotzdem möglich, aber es sollte sich dabei um Korrekturen im weiter intakten Aufwärtstrend handeln.

    --

    Hinweis laut §34b WpHG: Der Autor ist in den angesprochenen Wertpapieren / Basiswerten derzeit nicht investiert. Die in diesem Artikel enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar.





    Daniel Haase
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Daniel Haase wurde 2009 von der Vereinigung Technischer Analysten Deutschlands mit dem VTAD Award ausgezeichnet. Der Anlagestratege eines Trendfolge-Investmentfonds ist regelmäßiger Interviewpartner im Deutschen Anleger Fernsehen (DAF). Seine aktuellen Analysen und Kommentare erscheinen 25x pro Jahr im Trendfolger-Brief. Bei Interesse melden Sie sich hierzu (kostenfrei) unter www.folgedemtrend.de an.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Haase
    Trendanalyse Dow Jones: Korrektur vor der 14.000er-Marke Deutsches Anleger Fernsehen (DAF): Trendfolger Daniel Haase heute im Chartgespräch zum DAX, Dow Jones, Allianz, Lufthansa und Gold

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer