checkAd

    Aktie Microsoft  503  0 Kommentare
    Anzeige
    Wo liegt das Kursziel?

    Liebe Leser,

    in den letzten Tagen gab Bernstein Research seine Bewertung für die Microsoft Corporation ab. Diese stuften die Aktien von Microsoft Corporation auf "Outperform" ein und haben ein Kursziel von 37,00 US-Dollar ausgerufen.

    Microsoft hat von der 20 ,00-Euro-Marke wieder einen Rebound gestartet. Ein Pullback zur 20,00-Euro-Marke ist noch zu erwarten und hier könnte man auch wieder einen Kauf versuchen. Ziel wäre bei ca. 25,00 Euro.

    Sobald es neue Kauf- oder Verkaufssignale bei Microsoft Corporation gibt oder sich unsere Einschätzung zur Aktie ändert, werden wir Ihnen dieses kostenlos über den MoneyMoney Aktienalarm Verteiler mitteilen.

    Hinweis laut §34b WpHG: Die Redaktion/der Autor ist in den entsprechenden Wertpapieren / Basiswerten derzeit nicht investiert. Es liegt daher kein Interessenskonflikt vor. Die in diesem Artikel enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar.
    © 2013: Jan Pahl und andere Mitglieder der Redaktion







    Verfasst von 2Jan Pahl
    Aktie Microsoft Wo liegt das Kursziel? Liebe Leser, in den letzten Tagen gab Bernstein Research seine Bewertung für die Microsoft Corporation ab. Diese stuften die Aktien von Microsoft Corporation auf "Outperform" ein und haben ein Kursziel von 37,00 US-Dollar ausgerufen.Microsoft hat …