checkAd

     877  0 Kommentare Unglücksreederei Carnival lockt Gäste mit 30 Dollar die Nacht

    MIAMI (dpa-AFX) - Die von einer Unglücksserie heimgesuchte US-Reederei Carnival versucht mit Schnäppchenpreisen, Gäste auf ihre Schiffe zu locken. Eine fünftägige Kreuzfahrt in die Karibik Mitte Mai kostet in einer Innenkabine 30 Dollar die Nacht. Eine viertägige Reise von Florida aus zu den Bahamas Anfang Mai gibt es ab 38 Dollar. Das sind umgerechnet 23 beziehungsweise 29 Euro die Nacht. Die Angebote waren am Mittwoch auf der Website der Reederei zu buchen.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Carnival Corporation!
    Long
    13,86€
    Basispreis
    1,50
    Ask
    × 7,86
    Hebel
    Short
    17,03€
    Basispreis
    1,82
    Ask
    × 7,69
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Eine Übernachtung in der amerikanischen Billighotel-Kette Motel 6 sei genauso teuer, merkte die Finanz-Nachrichtenagentur Bloomberg an und zitierte einen Reiseexperten mit den Worten, die Preise für Kreuzfahrten seien gesunken. 'Ein leeres Schiff bringt nicht viel Geld ein', sagte Manny Lubian von Futura Travel. 'Lieber haben sie Leute an Bord, die Drinks kaufen und Geld ausgeben.'

    Carnival ist mit 101 Schiffen Marktführer bei Kreuzfahrten. Mehrere Unglücke haben das Image jedoch beschädigt. Am verheerendsten war die Havarie der 'Costa Concordia' der italienischen Tochterfirma Costa Crociere im Januar 2012. Dabei starben 32 Menschen. Später gab es einen Brand im Maschinenraum der 'Carnival Triumph', Probleme mit dem Antrieb auf der 'Carnival Legend' und einen Ausfall eines Stromgenerators auf der 'Carnival Dream'./das/DP/stb




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Unglücksreederei Carnival lockt Gäste mit 30 Dollar die Nacht Die von einer Unglücksserie heimgesuchte US-Reederei Carnival versucht mit Schnäppchenpreisen, Gäste auf ihre Schiffe zu locken. Eine fünftägige Kreuzfahrt in die Karibik Mitte Mai kostet in einer Innenkabine 30 Dollar die Nacht. Eine …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer