checkAd

     1256  0 Kommentare
    Anzeige
    Russlands Severstal senkt Produktion

    Moskau 22.04.13 - Der russische Stahlproduzent Severstal hat seine Produktion im ersten Quartal 2013 um vier Prozent gesenkt. Das Unternehmen verzeichnete eine geringe Nachfrage. Über die Aussichten äußerte sich das Unternehmen nicht.

    Severstal teilte heute mit, dass die Produktion von Rohstahl im ersten Quartal 2013 um vier Prozent auf 3,84 Mio. Tonnen gesunken sei. In Russland ging die Produktion um zwei Prozent auf 2,66 Mio. Tonnen zurück, während die Produktion in Russland um acht Prozent auf 1,18 Mio. Tonnen abrutschte. Der Absatz von Stahlprodukten sank um zwei Prozent auf 3,68 Mio. Tonnen und der Absatz von Kohle stieg um zwei Prozent auf 1,83 Mio. Tonnen.

    Severstal klettern heute am MICEX Index um 0,3 Prozent auf 244,30 Rubel.







    Shareribs
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Shareribs
    Russlands Severstal senkt Produktion Moskau 22.04.13 - Der russische Stahlproduzent Severstal hat seine Produktion im ersten Quartal 2013 um vier Prozent gesenkt. Das Unternehmen verzeichnete eine geringe Nachfrage. Über die Aussichten äußerte sich das Unternehmen nicht. Severstal …