checkAd

     466  0 Kommentare Commerzbank AG stuft SHW auf halten

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat das Kursziel für SHW von 36 auf 33 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Er habe das Kursziel für den Automobilzulieferer an die für 2012 gezahlte Sonderdividende angepasst, schrieb Analyst Daniel Schwarz in einer Studie vom Freitag. Der Konzern sei frei von Nettoschulden und habe daher die Möglichkeit, in Nordamerika zu investieren oder dort Übernahmen zu tätigen. Insgesamt sei das Geschäftsmodell attraktiv und die Bewertung nicht sehr anspruchsvoll. Sein "Hold"-Votum begründete er mit der Unsicherheit über die zukünftige personelle Aufstellung nach dem Weggang des Vorstandsvorsitzenden./fri/ajx


    Analysierendes Institut: Commerzbank AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Währung: Euro




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Commerzbank AG stuft SHW auf halten FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat das Kursziel für SHW von 36 auf 33 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Er habe das Kursziel für den Automobilzulieferer an die für 2012 gezahlte Sonderdividende angepasst, …