checkAd

     1085  0 Kommentare Clearwire-Board empfiehlt Aktionären nun Annahme des Dish-Angebots

    BELLEVUE (dpa-AFX) - Wende im milliardenschweren Übernahmepoker in den USA. Die Führung des Mobilfunkers Clearwire empfiehlt den Aktionären nun, die 4,40 US-Dollar je Aktie schwere Dish-Offerte anzunehmen, wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilte. Bisher war die Offerte von Mehrheitseigner Sprint empfohlen worden. Ende Mai hatte Dish sein Angebot auf 4,40 Dollar je Aktie aufgestockt. Der Clearwire-Mehrheitseigner Sprint hatte für die Komplettübernahme seiner 51-Prozent-Tochter zuletzt auf 3,40 Dollar je Anteilsschein erhöht. Die Dish-Offerte laufe nun bis zum 2. Juli und stehe unter anderem unter dem Vorbehalt einer Mindestannahmequote./jha/

    Lesen Sie auch






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Clearwire-Board empfiehlt Aktionären nun Annahme des Dish-Angebots Wende im milliardenschweren Übernahmepoker in den USA. Die Führung des Mobilfunkers Clearwire empfiehlt den Aktionären nun, die 4,40 US-Dollar je Aktie schwere Dish-Offerte anzunehmen, wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilte. Bisher war die …