checkAd

     357  0 Kommentare Deutsche Bank AG stuft Telefonica auf halten

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Telefonica vor den anstehenden Quartalsberichten der europäischen Telekomkonzerne von 11,50 auf 10,80 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Es gebe für die Branche noch keine Gelegenheit zum Durchatmen, schrieb Analyst David Wright in einer Sektorstudie vom Dienstag. Die Fundamentaldaten seien nach wie vor herausfordernd. Generell bevorzuge er Telekomwerte aus Nordeuropa sowie Swisscom und Telekom Austria./ajx/la


    Analysierendes Institut: Deutsche Bank AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Währung: Euro

    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Deutsche Bank AG stuft Telefonica auf halten FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Telefonica vor den anstehenden Quartalsberichten der europäischen Telekomkonzerne von 11,50 auf 10,80 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Es gebe für die …