checkAd

    ANALYSE  341  0 Kommentare Credit Suisse belässt American Express auf 'Underperform'

    ZÜRICH (dpa-AFX) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat die Einstufung für American Express nach Zahlen für das zweite Quartal auf 'Underperform' mit einem Kursziel von 71 (vorbörslicher Kurs 75,75) US-Dollar belassen. Zwar habe der Umsatz des US-Kreditkartenanbieters die Erwartungen verfehlt, der Gewinn je Aktie habe diese aber übertroffen, schrieb Analyst Moshe Orenbuch in einer Analyse vom Donnerstag. Das Unternehmen habe seine Ausgaben unter Kontrolle gehalten und von einem unerwartet niedrigen Steuersatz profitiert.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu American Express!
    Long
    205,54€
    Basispreis
    1,52
    Ask
    × 12,09
    Hebel
    Short
    234,77€
    Basispreis
    1,57
    Ask
    × 11,62
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    American Express müsse mehr investieren, um den Umsatz zu steigern. Zudem dürfte die notwendige Bildung von Rückstellungen die Gewinnentwicklung in den kommenden Quartalen schwächen. Orenbuch hob seine Gewinnerwartungen für das laufenden Jahr dennoch an. Er begründete das mit der Ergebnisentwicklung im abgelaufenen Quartal. Wegen der unerwartet niedrigen Erlöse und steigenden Rückstellungsanforderungen beließ er die Prognosen für die kommenden beiden Jahre aber unverändert.

    Mit der Einstufung 'Underperform' rechnet die Credit Suisse auf Sicht von zwölf Monaten mit einem im Branchendurchschnitt um mindestens zehn bis fünfzehn Prozent schlechteren Gesamtertrag (Kursgewinn plus Dividende) der Aktie./mis/rum

    Analysierendes Institut Credit Suisse.


    Rating: Underperform
    Analyst: Credit Suisse
    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 231,32$, was eine Steigerung von +5,07% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE Credit Suisse belässt American Express auf 'Underperform' Die Schweizer Bank Credit Suisse hat die Einstufung für American Express nach Zahlen für das zweite Quartal auf 'Underperform' mit einem Kursziel von 71 (vorbörslicher Kurs 75,75) US-Dollar belassen. Zwar habe der Umsatz des …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer