checkAd

    DAX-FLASH  985  0 Kommentare Schwach aus Sorge vor drohendem Militärschlag gegen Syrien

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Dax ist am Dienstag immer weiter unter Druck geraten und hat am Nachmittag 1,92 Prozent verloren auf 8.273,22 Punkte. Händlern zufolge nimmt die Sorge vor einem Militärschlag der USA gegen Syrien immer weiter zu. Die ersten Konjunkturdaten aus den USA mit dem Chicago Midwest Manufacturing Index seien indes zu vernachlässigen, denn die Zahl komme eher aus der zweiten Reihe und sei kaum marktbewegend einzuschätzen. Aus technischer Sicht erwartet den Dax eine entscheidende Unterstützung bei 8.213 Punkten, sagte Analyst Marc Müller von der UBS. Diese Marke rücke mit dem erneuten Abprallen am Widerstand bei 8.457 Punkten wieder in den Fokus./fat/ag





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    DAX-FLASH Schwach aus Sorge vor drohendem Militärschlag gegen Syrien Der Dax ist am Dienstag immer weiter unter Druck geraten und hat am Nachmittag 1,92 Prozent verloren auf 8.273,22 Punkte. Händlern zufolge nimmt die Sorge vor einem Militärschlag der USA gegen Syrien immer weiter zu. Die ersten Konjunkturdaten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer