checkAd

    CFD PROFITS  2563  0 Kommentare DAX Shorts rechtzeitig verkauft

    Liebe Leser,

    so soll es sein!

    Wieder einmal konnten wir eine Woche mit schönem Plus beenden. Seit dem letzten Wochenupdate wurden insgesamt 3 Positionen geschlossen - zweimal beim DAX, einmal im Währungspaar EURCHF. In Summe konnten wir dabei einen Gewinn von 704 Euro realisieren.

    Ich denke, Sie geben mir Recht, wenn ich behaupte, dass wir in diesem hektischen Umfeld damit sicherlich mehr als zufrieden sein können.

    Nun zu meinen aktuellsten Trades:

    USDJPY - Long-Einstieg mit guten Erfolgsaussichten

    Mit dem Überwinden der 100er-Marke sieht es weiter gut aus für die Dollar-Bullen, ein weiterer Anstieg gegen den Yen ist zu erwarten. Erst kürzlich wurde der mittelfristige Abwärtstrend (rot) überwunden. Der erste Angriff, die psychologisch wichtige 100er-Marke zu überwinden, scheiterte zwar, aber die Gegenbewegung endete fast exakt an besagter Trendlinie.

    Diese Bewegungen bestätigen nur das vorherige Signal - häufig als Pullback bezeichnet. Neue Käufer sollten nun durch das charttechnische Signal angelockt werden. Der gestern erfolgte Long- Einstieg hat daher gute Erfolgsaussichten. Ich rechne mit einem flotten Anstieg bis an den Kursbereich um 101,50 - dem Hoch aus dem Sommer. Hier wird sich dann entscheiden, ob die Reise gen Süden fortgesetzt werden kann.

    EURCHF - Erfolg ist wiederholbar

    An der 1,24er-Marke holten sich die Euro-Bullen eine blutige Nase, doch die letzten beiden Tageskerzen lassen mich meine erfolgreiche Trading-Idee von Mitte August erneut aufgreifen - der damalige Gewinntrade sollte zu wiederholen sein.

    Der Euro befindet sich weiter in einem intakten, mittelfristigen Aufwärtstrend, und die letzten Tageskerzen haben jeweils einen langen unteren Schatten - dies zeigt, dass der Euro bei Schwäche schnell wieder Käufer anzieht. Gestern legte der Euro gegen den Schweizer Franken wieder zu. Bislang wurde daher die Long-Einstiegsorder nicht ausgeführt - es fehlt aber nur ein kleiner Rücksetzer, dann wird die nächste Position eröffnet.

    Ich wünsche Ihnen erfolgreiche Trades!

    Herzlichst,

    Ihr

    Till Kleinlein, Chefanalyst CFD PROFITS

    Hinweis laut §34b WpHG: Der Autor ist in den entsprechenden Wertpapieren / Basiswerten derzeit investiert. Die in diesem Artikel enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar.


    Till Kleinlein
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Till Kleinlein wurde bereits in frühen Jahren vom Börsenvirus infiziert. Seither hat er sich als professioneller Daytrader, Wertpapierspezialist und Chefanalyst verschiedenster Trading-Publikationen etabliert. Vor allem der CFD-Handel auf den DAX sowie der Handel mit Devisen haben es dem gebürtigen Franken angetan.

    Seit 2009 berichtet Till Kleinlein in seinem kostenlosen Newsletter von seinem Alltag als Daytrader. Im „Instinkt Trader“ lässt er Tag für Tag interessierte Daytrader an seinen Handelsaktivitäten live teilhaben. Der „CFD PROFITS“ beleuchtet den jeweiligen „Trade des Tages“. Weitere Informationen: www.investor-verlag.de/experten/till-kleinlein
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Till Kleinlein
    CFD PROFITS DAX Shorts rechtzeitig verkauft Wieder einmal konnten wir eine Woche mit schönem Plus beenden. Seit dem letzten Wochenupdate wurden insgesamt 3 Positionen geschlossen - zweimal beim DAX, einmal im Währungspaar EURCHF. In Summe konnten wir dabei einen Gewinn von 704 Euro realisieren.