checkAd

    Nach den Sommerferien  481  0 Kommentare Spritpreise normalisieren sich

    MÜNCHEN (dpa-AFX) - Nach dem Ende der Sommerferien in allen Bundesländern pendeln sich die Spritpreise nach Einschätzung des ADAC wieder auf einem normalen Niveau ein. Der Preis für einen Liter Super E10 sei im Wochenvergleich um 0,6 Cent auf durchschnittlich 1,561 Euro gesunken, teilte der ADAC am Mittwoch in München mit. Diesel wurde hingegen teurer: Der Literpreis sei um 1,3 Cent gestiegen und liege im bundesweiten Schnitt bei 1,447 Euro./dwi/DP/fbr

    Lesen Sie auch



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Nach den Sommerferien Spritpreise normalisieren sich Nach dem Ende der Sommerferien in allen Bundesländern pendeln sich die Spritpreise nach Einschätzung des ADAC wieder auf einem normalen Niveau ein. Der Preis für einen Liter Super E10 sei im Wochenvergleich um 0,6 Cent auf durchschnittlich 1,561 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer