Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

    Dank CASHINFINITY - SMART Cash Management Bankdienstleistungen im Supermarkt

    Nachrichtenagentur: news aktuell
     |  07.10.2013, 12:43  |  156 Aufrufe  |   | 
    Frankfurt (ots) - Innovativer Service bei Edeka in Neumünster:
    Dank der Glory-Lösung CASHINFINITY können die Kunden bei ihrem
    Einkauf im Supermarkt verschiedene Bankdienstleistungen nutzen. Ein
    neues Video zeigt, wie das funktioniert.


    Die Kunden eines Edeka-Markts bei Neumünster können Bankgeschäfte
    wie Ein- und Auszahlungen, Bar-Überweisungen oder Kontostandsabfragen
    direkt im Supermarkt erledigen. Möglich macht das eine Zusammenarbeit
    von Glory Global Solutions, Edeka Grümmi, Micros und der Postbank.
    Gerd Grümmer, Geschäftsführer von Edeka Grümmi, setzt auf
    Kundenorientierung und bietet seinen Kunden neben einem ansprechenden
    Sortiment und hoher Qualität auch innovative Banking Services in der
    Filiale. Auf diese Weise profitiert er von mehr Kundenbindung und den
    Vorteilen eines geschlossenen Bargeldkreislaufs. Dieser wird durch
    die Glory-Lösung CASHINFINITY ermöglicht, die bislang in einer
    Edeka-Filiale bei Neumünster installiert ist. Weitere Standorte
    werden folgen.

    Wie der geschlossene Bargeldkreislauf in der Filiale funktioniert,
    zeigt das folgende Video: http://ots.de/slxw5

    Die fortschrittliche Lösung erhielt auf der Fachmesse EuroCIS 2013
    den renommierten retail technology award des EHI Retail Institutes.
    Das Besondere: Kunden müssen nicht einkaufen, um die
    Bankdienstleistungen zu nutzen. An einem Servicepoint in der Filiale
    ist das Backoffice-Bargeld-Recyclingsystem CI-100 von Glory Global
    Solutions installiert, das von der Postbank betrieben wird. Die
    Self-Checkout-Kassen sind mit dem Cash-Recyclingsystem CI-10
    ausgestattet. Der Kunde zahlt Geld direkt ein und erhält automatisch
    sein Wechselgeld zurück. Das System automatisiert die komplette
    Bargeldhandhabung in der Filiale und weist Falschgeld zurück. Ein
    manuelles Zählen von Wechselgeld und Kassenbeständen entfällt. Den
    Mitarbeitern bleibt so mehr Zeit für das Wesentliche: den Kunden.

    Als globaler Anbieter von Lösungen für die Bargeldverarbeitung
    bietet Glory Global Solutions mit dem Bargeldmanagementkonzept
    CASHINFINITY eine skalierbare Lösung für den geschlossenen
    Bargeldkreislauf an.

    OTS: Glory Global Solutions
    newsroom: http://www.presseportal.de/pm/72822
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_72822.rss2

    Pressekontakt:
    Szandra Pap
    Glory Global Solutions (Germany) GmbH
    szandra.pap@de.glory-global.com
    Tel.: 069/795 388-14

    Ralf Wallbruch, Stephanie Gies
    giw mbH
    Tel.: 0201/ 877 867-0
    glory@giw.de

    Themen: EuroGeldFI


    Schreibe Deinen Kommentar

     

    Disclaimer

    Nachrichtenagentur

    Weitere Nachrichten des Autors

    TitelLeser
    178
    130
    123
    121
    121
    118
    110
    104
    66
    62
    TitelLeser
    408
    253
    237
    233
    232
    226
    225
    223
    222
    220
    TitelLeser
    732
    730
    683
    653
    644
    619
    599
    585
    491
    419
    TitelLeser
    6917
    6191
    3693
    2381
    2344
    2212
    2197
    1954
    1707
    1636

    Top Nachrichten aus der Rubrik