checkAd

    Henderson  386  0 Kommentare Rob Gambi wird neuer CIO

    Der ehemalige Fixed-Income-Chef von UBS schließt sich Londoner Fondsgesellschaft an.

    Henderson Global Investors hat einen neuen Chief Investment Officer (CIO). Wie Citywire berichtet, konnte die Londoner Fondsgesellschaft Rob Gambi für den Posten gewinnen. Gambi hatte erst Anfang Oktober die Schweizer Großbank UBS verlassen, wo er Head of Fixed Income war. Der Australier war bereits vor seiner siebenjährigen Anstellung bei der UBS bei Henderson tätig. In dieser Zeit beaufsichtigte der die Bereiche Fixed Income, Währungen und Aktien in verschiedenen Ländern.

    In seiner neuen Rolle soll sich Gambi ab 2014 auf die Leitung und Entwicklung von Hendersons globalen Investmentmöglichkeiten fokussieren. Er berichtet direkt an CEO Andrew Formica und sitzt zudem im Exekutiv-Komitee.

    Lesen Sie auch

    (PD)





    Patrick Daum
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Patrick Daum ist Dipl.-Politologe mit Schwerpunkt für Europa, Wirtschaft und Recht. Als Redakteur bei €uro-Advisor-Services GmbH ist er zuständig für die Top-Themen auf www.fundresearch.de.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2Patrick Daum
    Henderson Rob Gambi wird neuer CIO Der ehemalige Fixed-Income-Chef von UBS schließt sich Londoner Fondsgesellschaft an.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer