checkAd

    First State  413  0 Kommentare Fondsmanager macht Pause

    Glen Finegan legt eine Auszeit für ein Jahr ein. Jonathan Asante übernimmt die Fonds.

    First State-Fondsmanager Glen Finegan, mitverantwortlich für globale Schwellenländer-Aktien, legt ein einjähriges Sabbatjahr ein, berichtet Citywire. Finegan ist verantwortlicher Fondsmanager des First State Worldwide Equity Fund (ISIN: GB00B45T6015) und Co-Manager des First State Global Emerging Markets Leaders Fund (ISIN: GB0033873919), den er gemeinsam mit Jonathan Asante verwaltet. Asante wird während der Abwesenheit von Finegan die Fonds managen.

    Finegan ist seit 2001 bei State Street. Im vergangenen Jahr wechselten er und Asante von Edinburgh nach Singapur. Die Verantwortung für den globalen Schwellenländerfonds tragen beide seit 2008. Wir First State mitteilte, wird es über diese Personalie hinaus keine weiteren Managerwechsel geben.

    First-State-Fonds von Finegan: Beide mit Outperformance zur Peergroup

    Quelle: FINANZEN FundAnalyzer (FVBS)

    (PD)





    Patrick Daum
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Patrick Daum ist Dipl.-Politologe mit Schwerpunkt für Europa, Wirtschaft und Recht. Als Redakteur bei €uro-Advisor-Services GmbH ist er zuständig für die Top-Themen auf www.fundresearch.de.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2Patrick Daum
    First State Fondsmanager macht Pause Glen Finegan legt eine Auszeit für ein Jahr ein. Jonathan Asante übernimmt die Fonds.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer