checkAd

     2404  0 Kommentare Apple überrascht die Märkte!!

    Um 21.30 Uhr deutscher Zeit hat Apple seine Quartalszahlen herausgegeben – und man hat die Märkte positiv in Umsatz und Gewinn überrascht. Einen Ausblick auf die Zahlen mit passenden Investmentmöglichkeiten hatten wir bereits heute früh gegeben, hier können Sie es noch einmal nachlesen. Erwartet wurden 7,92 Dollar Gewinn je Aktie, erzielt wurden 8,26 Dollar. Der Umsatz sollte 36,8 Mrd. Dollar erreichen – es wurden 37,5. Vom wichtigen IPhone verkaufte man 33,8 statt 31 Millionen erwarteter Einheiten, beim IPad 14,1 statt 14,5 erwartet. Nächstes großes Zahlenereignis ist nun morgen früh die Bekanntgabe der deutschen Bank – und es wird ebenso spannend wie bei Apple, die nachbörslich bei uns bei Facebook “betreut” werden. Denn die Bewertung der deutschen Bank wäre eigentlich ein Schnäppchensignal – wären da nicht einige Stolpersteine, die Egmond Haidt und Franz-Georg Wenner identifiziert haben. Gestolpert ist zuletzt übrigens auch Aixtron – warum und wieso finden Sie hier.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Apple überrascht die Märkte!! Um 21.30 Uhr deutscher Zeit hat Apple seine Quartalszahlen herausgegeben – und man hat die Märkte positiv in Umsatz und Gewinn überrascht. Einen Ausblick auf die Zahlen mit passenden Investmentmöglichkeiten hatten wir bereits heute früh …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer