checkAd

     268  0 Kommentare Deutsche Bank AG stuft Barclays Bank Plc auf kaufen

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Barclays nach Zahlen von 325 auf 320 Pence gesenkt und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Quartalsgewinn habe leicht unter seinen Erwartungen gelegen, schrieb Analyst Jason Napier in einer Studie vom Donnerstag. Enttäuschend sei auch die Kostendisziplin gewesen. Der Experte senkte seine Schätzungen für den Gewinn je Aktie in den Jahren 2014 und 2015./fn/tav


    Analysierendes Institut: Deutsche Bank AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Währung: Britische Pfund

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Deutsche Bank AG stuft Barclays Bank Plc auf kaufen FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Barclays nach Zahlen von 325 auf 320 Pence gesenkt und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Quartalsgewinn habe leicht unter seinen Erwartungen gelegen, schrieb Analyst Jason …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer