checkAd

    DAX - Candlesticks  649  0 Kommentare stabil-freundliche Tendenz

    Liebe Leser, ein interessanter gestriger Handelstag. Leichte Gewinnmitnahmen waren einzuplanen – eine Trendwende oder deutlich fallende Kurse waren nicht wahrscheinlich. So konnte sich der DAX auch nach einem kurzzeitigen Rutsch unter die 9.000er-Marke und Test der Unterstützung bei 8.987 Punkten in den Stundenkerzen wieder nach oben orientieren und beendete den Tag wieder über der 9.000er-Marke. Vorbörslich wird der DAX im Bereich 9.020/30 Punkten freundlich erwartet. Da die Umsätze gestern anstiegen und sich einen kleine Kerze mit Lunte ausbildete, besteht weiterhin die Chance auf steigende Kurse. Negativ wäre ein Fall unter 8.950 Punkten – dies wäre ein erstes Signal für einen kurzfristigen Stimmungsumschwung.

    DAX – Tageschart

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    20.407,23€
    Basispreis
    19,02
    Ask
    × 9,65
    Hebel
    Long
    16.590,07€
    Basispreis
    19,27
    Ask
    × 9,63
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    chart_20130611_073141.png

    //assets.wallstreet-online.de/_media/3/2013/11/06/chart-20130611-073141.png

    Gestern eine kleine Kerze mit Lunte bei ansteigenden Umsätzen – ein leicht positives Signal. Noch aber keine wesentliche Änderung: Kleine Tageskerzen auf hohem Niveau – und mit Test der oberen Begrenzung eines Aufwärtstrend-Kanals – stellen ein Warnsignal dar. Ein Fall unter ca. 8.950 dürfte Gewinnmitnahmen auslösen. Zudem negativ unter ca. 8.890/75 Punkten intraday sowie folgend unter 8.800 Punkten. Deutlich negativ wäre ein Fall unter die GAP-Unterkante bei 8.729 Punkten.

    DAX – Stundenchart

    chart_20130611_073231.png

    //assets.wallstreet-online.de/_media/3/2013/11/06/chart-20130611-073231.png

    Kurzfristig kritisch unter 8.950 sowie 8.920, 8.890/75, 8.820 sowie 8.757 und 8.829 Punkten – jeweils per Hourly-Close. Positiv über 9.070 und 9.100 Punkten per Hourly-Close.

    Ihr Stefan Salomon

    Die wichtigsten Zahlen:

    http://www.wallstreet-online.de/nachrichten/termine

    Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten.Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Datenfeed: BSB-Software.de sowie teletrader.com, www.tradesignalonline.com. Stefan Salomon,  94249 Bodenmais, info@candlestick.de.



    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Stefan Salomon*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Stefan Salomon
    DAX - Candlesticks stabil-freundliche Tendenz Liebe Leser, ein interessanter gestriger Handelstag. Leichte Gewinnmitnahmen waren einzuplanen – eine Trendwende oder deutlich fallende Kurse waren nicht wahrscheinlich. So konnte sich der DAX auch nach einem kurzzeitigen Rutsch unter die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer