checkAd

    Union Investment  1460  0 Kommentare Vorstand geht

    Vorstandsmitglied Ulrich Köhne verlässt das Unternehmen zum 30. November aus persönlichen Gründen.

    Ulrich Köhne wird die Union Asset Management Holding AG zum 30. November 2013 verlassen. Das gab die Fondsgesellschaft der Volks- und Raiffeisenbanken heute bekannt. Der als Chief Investment Officer dem Vorstand angehörige 57-jährige war für den Bereich Fondsdienstleistungen und Infrastruktur zuständig. Nach Angaben von Union Investment scheidet er aus persönlichen Gründen aus.

    Köhne war seit 1999 für die Union Investment Gruppe tätig. Bis zur Berufung eines Nachfolgers werden seine Aufgaben von den anderen Vorstandsmitgliedern übernommen.

    (PD)


    Patrick Daum
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Patrick Daum ist Dipl.-Politologe mit Schwerpunkt für Europa, Wirtschaft und Recht. Als Redakteur bei €uro-Advisor-Services GmbH ist er zuständig für die Top-Themen auf www.fundresearch.de.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2Patrick Daum
    Union Investment Vorstand geht Vorstandsmitglied Ulrich Köhne verlässt das Unternehmen zum 30. November aus persönlichen Gründen.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer