checkAd

    CFD PROFITS  2788  0 Kommentare +++ Tages-Update +++ Webinar-Einladung +++ Jetzt anmelden +++

    Wie erwartet passierte am gestrigen Nachmittag nicht mehr viel. Die Amerikaner waren mit dem Auseinanderlegen des Truthahns beschäftigt und so fehlten die Impulse für den europäischen Markt.

    Da der Truthahn auch noch verdaut werden muss, wird in den USA heute nur verkürzt gehandelt. Besser heute, kurz vor dem Wochenende, keine neuen Orders zu platzieren. Für nächste Woche habe ich aber zwei neue Trading-Ideen ins Auge gefasst.

    Heutiges Webinar: Jetzt noch anmelden und Teilnahme sichern

    Bereits heute (29.11.2013) findet das nächste Live-Webinar zum Thema "Marktlage und Besonderheiten von CFD PROFITS" statt.

    Hier die Eckdaten:

    Datum: 29. November 2013
    Beginn: 16:30 Uhr
    Dauer: ca. 1 Stunde

    Thematisch wird dieses Online-Seminar in 4 Themenbereiche unterteilt sein:

    1. Marktüberblick (Wo steht der Markt aktuell - Wo geht es hin?)

    2. Besprechung der offene Positionen

    3. Kurzeinführung: Grundlagen CFD PROFITS (z. B. Wie platziere ich Trades, Wie ziehe ich einen Stopp nach ...)

    4. Beantwortung Ihrer Fragen

    Wenn an der Live-Veranstaltung teilnehmen möchten, klicken Sie hier, um sich anzumelden.

    Ich freue mich auf eine interessante Veranstaltung!

    Ihr

     



    Till Kleinlein
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Till Kleinlein wurde bereits in frühen Jahren vom Börsenvirus infiziert. Seither hat er sich als professioneller Daytrader, Wertpapierspezialist und Chefanalyst verschiedenster Trading-Publikationen etabliert. Vor allem der CFD-Handel auf den DAX sowie der Handel mit Devisen haben es dem gebürtigen Franken angetan.

    Seit 2009 berichtet Till Kleinlein in seinem kostenlosen Newsletter von seinem Alltag als Daytrader. Im „Instinkt Trader“ lässt er Tag für Tag interessierte Daytrader an seinen Handelsaktivitäten live teilhaben. Der „CFD PROFITS“ beleuchtet den jeweiligen „Trade des Tages“. Weitere Informationen: www.investor-verlag.de/experten/till-kleinlein
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2Till Kleinlein
    CFD PROFITS +++ Tages-Update +++ Webinar-Einladung +++ Jetzt anmelden +++ Wie erwartet passierte am gestrigen Nachmittag nicht mehr viel. Die Amerikaner waren mit dem Auseinanderlegen des Truthahns beschäftigt und so fehlten die Impulse für den europäischen Markt. Da der Truthahn auch noch verdaut werden muss, wird in …