checkAd

     561  0 Kommentare Commerzbank AG stuft CAT Oil auf kaufen

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat das Kursziel für C.A.T. Oil nach Zahlen von 25 auf 26 Euro angehoben und die Einstufung auf "Add" belassen. Das exzellente dritte Quartal, das noch besser als von ihm erwartet ausgefallen sei, stütze seine Investment-Einschätzung für den Ölbohrtechnik-Spezialisten, schrieb Analyst Dennis Schmitt in einer Studie vom Montag. C.A.T. Oil dürfte von den anhaltenden Veränderungen in der russischen Ölfeld-Dienstleistungsbranche weiter besonders stark profitieren. Die Nachfrage sei inzwischen noch höher. Schmitt erhöhte seine Prognosen für den operativen Gewinn für 2013 bis 2015 und darüber hinaus um durchschnittlich sechs Prozent./ajx/tav


    Analysierendes Institut: Commerzbank AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Währung: Euro

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Commerzbank AG stuft CAT Oil auf kaufen FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat das Kursziel für C.A.T. Oil nach Zahlen von 25 auf 26 Euro angehoben und die Einstufung auf "Add" belassen. Das exzellente dritte Quartal, das noch besser als von ihm erwartet ausgefallen sei, …