checkAd

     485  0 Kommentare Exane-BNP Paribas SA stuft Telefonica auf verkaufen

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat Telefonica von "Neutral" auf "Underperform" abgestuft und das Kursziel von 11,50 auf 10,70 Euro gesenkt. Er nehme wegen der Schwäche im lateinamerikanischen Markt eine sehr viel vorsichtigere Haltung zu dem spanischen Telefonkonzern ein, schrieb Analyst Mathieu Robilliard in einer Studie vom Freitag. In Venezuela und Argentinien schienen scharfe Abwertungen zunehmend wahrscheinlich - gemessen an Schwarzmarktkursen müsste er seine Prognose für das operative Ergebnis (EBITDA) derzeit um zehn Prozent kappen. In Spanien sei es schwierig, die ausbleibende Stabilisierung der Umsätze wettzumachen./men/ck


    Analysierendes Institut: Exane-BNP Paribas SA
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Währung: Euro


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 4,32, was eine Steigerung von +4,95% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Exane-BNP Paribas SA stuft Telefonica auf verkaufen PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat Telefonica von "Neutral" auf "Underperform" abgestuft und das Kursziel von 11,50 auf 10,70 Euro gesenkt. Er nehme wegen der Schwäche im lateinamerikanischen Markt …