checkAd

     2071  0 Kommentare E.ON, RWE, Gold und Angie – neue Perspektiven

    Sie geistern wieder durch die Lande – Dividenden. Zum neuen Jahr hört man fast jedes Mal, wenn es um die Bewertung von Aktien geht, dass man teure Titel meiden sollte und dividendenstarke Papiere erwerben sollte. Versorger sind dann meist ganz vorne zu finden. Wir haben sie uns diese Woche angesehen, die passenden Daten und Details gibt es auch bei Gereon Kruse in seinem Dividendenkalender oder in der Dividenden-Heatmap, Services unserer Partnerseite. Auch Angela Merkel war Thema in dieser Woche bei uns, dazu die Volatilität am Markt, die Chancen bei Optionsscheinen bot und nach wie vor bietet. Daher war ein DAX-Put auch eine unserer zahlreichen Aktionen im Favoriten- und Defensivdepot.

    E.ON, RWE, Telekom – Mythos Dividende

    Gold und seine Chancen 2014

    DAX, Dow und Nikkei mit drei großen Verbündeten

    Quantitative Easing made by Mario ist denkbar




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    E.ON, RWE, Gold und Angie – neue Perspektiven Sie geistern wieder durch die Lande – Dividenden. Zum neuen Jahr hört man fast jedes Mal, wenn es um die Bewertung von Aktien geht, dass man teure Titel meiden sollte und dividendenstarke Papiere erwerben sollte. Versorger sind dann meist ganz …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer