checkAd

     315  0 Kommentare Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) stuft Schneider Electric SA auf halten

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Schneider Electric von 67,50 auf 64,10 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Industriegüter- und Dienstleistungssektor habe sich in den vergangenen zwei Jahren um zehn Prozent besser als Gesamtmarkt entwickelt, schrieb Analyst William Mackie in einer Branchenstudie vom Freitag. Er halte dennoch an seiner positiven Sektorsicht fest, auch wenn das Aufwärtspotenzial nun begrenzter sei. Nachdem 2013 ein schwaches Jahr für die Aktionäre des Elektrotechnik-Unternehmens gewesen sei, dürfte sich dies 2014 wieder ändern und sich die Geschäftslage für Schneider wieder aufhellen./ck/rum


    Analysierendes Institut: Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank)
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Währung: Euro


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 223,13, was eine Steigerung von +4,93% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) stuft Schneider Electric SA auf halten HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Schneider Electric von 67,50 auf 64,10 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Industriegüter- und Dienstleistungssektor habe sich in den vergangenen zwei …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer