checkAd

     475  0 Kommentare UBS AG stuft Air Liquide auf verkaufen

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Air Liquide auf "Sell" mit einem Kursziel von 91 Euro belassen. Während der Ergebnistrend europäischer Chemieunternehmen in den vergangenen 18 Monaten negativ gewesen sei, habe der Sektor 2013 um 15 Prozent zugelegt, schrieb Analyst Thomas Gilbert in einer Branchenstudie vom Dienstag. Air Liquide habe jedoch auch weiterhin mit zyklischen und strukturellen Belastungsfaktoren zu kämpfen./edh/ck


    Analysierendes Institut: UBS AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Währung: Euro

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS AG stuft Air Liquide auf verkaufen ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Air Liquide auf "Sell" mit einem Kursziel von 91 Euro belassen. Während der Ergebnistrend europäischer Chemieunternehmen in den vergangenen 18 Monaten negativ gewesen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer