checkAd

     572  0 Kommentare EnBW-Ausschuss ohne Mappus - Auftritt der Anwälte

    STUTTGART (dpa-AFX) - Der EnBW-Untersuchungsausschuss setzt seine Arbeit an diesem Freitag (9 Uhr) ohne Ex-Regierungschef Stefan Mappus (CDU) fort. Dieser hatte am Vortag abgesagt und seinen Rechtsanwalt dies mit beruflichen Terminen begründen lassen. Als 'Betroffener', ein Status den er sich selbst erkämpft hat, hätte er allerdings der Ladung des Ausschusses folgen müssen. Deshalb wird der Ausschuss auch darüber beraten, ob er weitere Belege von Mappus verlangt. Erwartet wird auch, dass Mappus' Anwalt Bernd Schünemann einen Sachvortrag hält. Er wird begleitet von Mappus' weiterem Rechtsbeistand Christoph Kleiner./jug/DP/zb





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von dpa-AFX
    EnBW-Ausschuss ohne Mappus - Auftritt der Anwälte Der EnBW-Untersuchungsausschuss setzt seine Arbeit an diesem Freitag (9 Uhr) ohne Ex-Regierungschef Stefan Mappus (CDU) fort. Dieser hatte am Vortag abgesagt und seinen Rechtsanwalt dies mit beruflichen Terminen begründen lassen. Als …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer