checkAd

     1229  0 Kommentare Sky, C.A.T. Oil, Lanxess, Osram, Twitter – Nachrichtenfeuerwerk

    So schön die Ölpreise bei 98 und 107 US-Dollar auch sind, so interessant der Kupferpreis bei 7.100 Dollar sein mag, wir kümmern uns im Moment verstärkt um die Aktienseite. Keine Sorge, schon kommende Woche gibt es eine neue Analyse von Egmond und Franz-Georg zum Rohstoff- und zum Devisenmarkt, in der beide fundamental und charttechnisch die Lage nach 6 Wochen im neuen Jahr analysieren. Natürlich auch wieder mit neuen Produkten, beispielsweise der Inliner auf Euro-Dollar vom Dezember 2013 wird nun zum Maximalkurs von 10 Euro fällig. Doch noch ist Quartalszahlenzeit und somit sind auch im zweiten Rückblick Twitter, Sky, Osram und Tesla dabei. Im Osram-Beitrag hat sich auch Lanxess ergänzt und die Aktie gehörte zu unseren Silvesterwetten, mancher wird sich erinnern. Diese sind gerade im Vergleich zum DAX bisher gut aufgegangen, denn waren K+S und Lanxess 2013 noch die Rohrkrepierer, lassen sie den DAX 2014 bisher hinter sich. Im Defensivdepot kommt dies dem Papier auf Lanxess zugute, bei K+S haben sich die 2013 vorgestellten Discounter und Bonuspapiere auch bewährt und notieren vielfach am Cap. Neue Ideen dazu gibt es jedoch schon an diesem Wochenende.

    China im Jahr des Pferdes

    Bijou Brigitte – Dividendenhit mit KGV-Problemchen

    Osram, Lanxess – ganz allein zu Haus

    Sky Deutschland – schwarze Zahlen aber dunklere Wolken am Horizont

    C.A.T. Oil – der Rubel rollt nicht mehr

    Twitter – die *neuen* Zahlen, die Reaktionen, der Kurs, der Absturz




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Sky, C.A.T. Oil, Lanxess, Osram, Twitter – Nachrichtenfeuerwerk So schön die Ölpreise bei 98 und 107 US-Dollar auch sind, so interessant der Kupferpreis bei 7.100 Dollar sein mag, wir kümmern uns im Moment verstärkt um die Aktienseite. Keine Sorge, schon kommende Woche gibt es eine neue Analyse von Egmond …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer