checkAd

     245  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt ASTRAZENECA auf 'Neutral'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für AstraZeneca nach Zahlen für das Schlussquartal 2013 von 3550 auf 4000 Pence angehoben, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Der Pharmakonzern habe seine Erwartungen beim Umsatz erreicht, beim operativen Gewinn (Ebit) wegen höherer Sondereffekte aber verfehlt, schrieb Analyst Christoph Schöndube in einer Studie vom Montag. Auch der starke Wettbewerb durch Generikahersteller habe belastet. Positiv sei allerdings, dass die Briten früher als erwartet von einer Rückkehr des Umsatzwachstums ausgingen. Das Kursziel basiere nun auf den Gewinnerwartungen für 2014 und 2015 (zuvor 2013 und 2014)./mis/men




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt ASTRAZENECA auf 'Neutral' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für AstraZeneca nach Zahlen für das Schlussquartal 2013 von 3550 auf 4000 Pence angehoben, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Der Pharmakonzern habe seine Erwartungen beim Umsatz …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer