checkAd

     368  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt VINCI auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die amerikanische Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Vinci nach Zahlen für 2013 von 52 auf 56 Euro angehoben und die Einstufung auf "Equal-weight" belassen. Die Kennziffern hätten unter anderem ein starkes Wachstum der Mautstraßen-Einnahmen signalisiert, schrieb Analyst Jamie Rowbotham in einer Studie vom Dienstag. Deshalb erhöhte er seine Überschussprognosen für 2014 und 2015 um jeweils acht Prozent. Für die Aktie des französischen Baukonzerns sieht er aktuell ein Aufwärtspotenzial von rund zehn Prozent./edh/men


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt VINCI auf 'Neutral' Die amerikanische Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Vinci nach Zahlen für 2013 von 52 auf 56 Euro angehoben und die Einstufung auf "Equal-weight" belassen. Die Kennziffern hätten unter anderem ein starkes Wachstum der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer