checkAd

     439  0 Kommentare US-Baumarktkette stellt 80 000 Leute fürs Frühlingsgeschäft ein

    ATLANTA (dpa-AFX) - Passend zum anspringenden Hausbau im Frühling stellt die US-Baumarktkette Home Depot zahlreiche neue Leute ein. Es gelte, 80 000 Stellen zu besetzen, erklärte das Unternehmen am Mittwoch in Atlanta. Im vergangenen Jahr hatte Home Depot die gleiche Zahl an Mitarbeitern gesucht. Ein großer Teil der Neueinstellungen ist allerdings befristet. Der Frühling ist die verkaufsstärkste Saison für Home Depot. Der Konzern ist Marktführer in Nordamerika und betreibt 2 263 Filialen in den USA, Kanada und Mexiko./das/DP/mmb


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    US-Baumarktkette stellt 80 000 Leute fürs Frühlingsgeschäft ein Passend zum anspringenden Hausbau im Frühling stellt die US-Baumarktkette Home Depot zahlreiche neue Leute ein. Es gelte, 80 000 Stellen zu besetzen, erklärte das Unternehmen am Mittwoch in Atlanta. Im vergangenen Jahr hatte Home Depot die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer