checkAd

    Intershop  726  0 Kommentare Noch fehlt die Prognose

    Die Analysten von Close Brothers Seydler bestätigen die Halteempfehlung für die Aktien von Intershop. Das Kursziel lag bisher bei 1,50 Euro, es steigt auf 1,90 Euro an.

    Die vorläufigen Zahlen für 2013 liegen teils über den Erwartungen. Der Umsatz steigt um 3,5 Prozent auf 53,6 Millionen Euro an. Operativ steigt der Verlust von 0,6 Millionen Euro auf 3,2 Millionen Euro an. Hier spielen höhere Marketingausgaben eine Rolle. Der Verlust legt von 0,6 Millionen Euro auf 3,3 Millionen Euro zu. Eine Prognose für 2014 gibt Intershop bisher nicht. Mit den endgültigen Zahlen Mitte März könnte das Unternehmen erste Andeutungen geben. Die Analysten warten darauf, ob das Unternehmen nachhaltig profitabel arbeiten kann. Dies müsse die Führung unter Beweis stellen.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Intershop Noch fehlt die Prognose Die Analysten von Close Brothers Seydler bestätigen die Halteempfehlung für die Aktien von Intershop. Das Kursziel lag bisher bei 1,50 Euro, es steigt auf 1,90 Euro an. Die vorläufigen Zahlen für 2013 liegen teils über den Erwartungen. Der …