checkAd

     421  0 Kommentare COMMERZBANK belässt Takkt auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat das Kursziel für Takkt nach Zahlen von 16 auf 17 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Bereinigt um Einmaleffekte sei die operative Gewinnmarge (Ebitda-Marge) des Büromöbel-Ausstatters im vierten Quartal 2013 annähernd stabil geblieben, schrieb Analyst Daniel Gleim in einer aktualisierten Studie vom Donnerstag. Dazu kämen eine anziehende organische Umsatzdynamik und das vom Unternehmen für 2014 erwartete deutliche organische Wachstum. Das Chance-Risiko-Profil der Aktie habe sich nach der Gewinnwarnung weiter verbessert./gl/ck

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Daniel Gleim
    Analysiertes Unternehmen: Takkt
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 17
    Kursziel alt: 16
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt Takkt auf 'Buy' Die Commerzbank hat das Kursziel für Takkt nach Zahlen von 16 auf 17 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Bereinigt um Einmaleffekte sei die operative Gewinnmarge (Ebitda-Marge) des Büromöbel-Ausstatters im vierten Quartal 2013 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer