checkAd

     328  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH stuft IBERDROLA SA auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat Iberdrola nach Zahlen zum vierten Quartal 2013 von "Verkaufen" auf "Halten" hochgestuft und das Kursziel von 3,90 auf 4,90 Euro angehoben. Während die Resultate des Versorgers hinter seinen Erwartungen zurückgeblieben seien, überzeugten der unerwartet optimistische mittelfristige Ausblick und die Dividendenpolitik, schrieb Analyst Sven Diermeier in einer Studie vom Donnerstag. Daher habe er seine Schätzungen für die Gewinne mehrheitlich angehoben und auch seine Dividendenprognose erhöht./gl/ck

    Analysierendes Institut: INDEPENDENT RESEARCH
    Analyst: Sven Diermeier
    Analysiertes Unternehmen: IBERDROLA SA
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 4,90
    Kursziel alt: 3,90
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH stuft IBERDROLA SA auf 'Halten' Das Analysehaus Independent Research hat Iberdrola nach Zahlen zum vierten Quartal 2013 von "Verkaufen" auf "Halten" hochgestuft und das Kursziel von 3,90 auf 4,90 Euro angehoben. Während die Resultate des Versorgers hinter seinen Erwartungen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer