checkAd

     1199  0 Kommentare COMMERZBANK belässt C.A.T. Oil auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat das Kursziel für C.A.T. Oil von 26 auf 22 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Er habe seine Ebit-Schätzungen für den Anbieter von Öl- und Gasfelddienstleistungen in Russland und Kasachstan in den Jahren 2014 und 2015 um durchschnittlich neun Prozent reduziert und hieraus ergebe sich das geringere Kursziel, schrieb Analyst Dennis Schmitt in einer Studie vom Mittwoch. Tortz der aktuellen politischen Risiken rechne er allerdings mit einem starken Umsatz- und Margenwachstum./fat/rum

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Dennis Schmitt
    Analysiertes Unternehmen: C.A.T. Oil
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 22
    Kursziel alt: 26
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt C.A.T. Oil auf 'Buy' Die Commerzbank hat das Kursziel für C.A.T. Oil von 26 auf 22 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Er habe seine Ebit-Schätzungen für den Anbieter von Öl- und Gasfelddienstleistungen in Russland und Kasachstan in den Jahren 2014 …