checkAd

     337  0 Kommentare CLOSE BROTHERS SEYDLER belässt AXEL SPRINGER AG auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Close Brothers Seydler hat das Kursziel für Axel Springer nach Jahreszahlen von 40 auf 45 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Gewinn des Medienkonzerns habe seine ambitionierten Prognosen ´leicht verfehlt, schrieb Analyst Marcus Silbe in einer Studie vom Montag. Er reduzierte deshalb seine Umsatz- und Ergebnisprognosen für 2014. Das neue Kursziel begründete Silbe mit dem jüngsten Kursanstieg./tav/edh

    Analysierendes Institut: CLOSE BROTHERS SEYDLER
    Analyst: Marcus Silbe
    Analysiertes Unternehmen: AXEL SPRINGER AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 45
    Kursziel alt: 40
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CLOSE BROTHERS SEYDLER belässt AXEL SPRINGER AG auf 'Hold' Die Investmentbank Close Brothers Seydler hat das Kursziel für Axel Springer nach Jahreszahlen von 40 auf 45 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Gewinn des Medienkonzerns habe seine ambitionierten Prognosen ´leicht …